Jahrzehnte lang wurde in Rommelsbach der Kinderfasching von der Fußball-Abteilung des Sportverein Rommelsbach am Fasnets Dienstag gefeiert. Wir die Narrenzunft waren dabei der krönende Abschluss und feierten mit den vielen Kids. Nachdem 2016 der Kinderfasching leider nicht mehr statt fand, war es für uns als Narrenzunft klar… Eine Kinderfasnet muss es einfach in Rommelsbach geben!
Nur wann war die Frage…Denn an diesem Dienstag sind wir ja noch auf einem Umzug zu Gast.

Der Samstag vor dem Schmotzigen

Mittags Kinderfasnet und Abends NarrenNacht. Und es hat sich gelohnt! In einer super Zusammenarbeit mit der Abteilung Sport-Spiel-Spaß und der Ski-Abteilung des Sportverein Rommelsbach war die Premiere im Jahr 2017 ein voller Erfolg. Eine Kinderfasnet mit strahlenden Kids, super Mitmach-Programm, begeisterten Eltern und einer Stimmung welche die Halle beben lässt…

Karten gibt es nur an der Kasse beim Eingang. Alle Kinder sind recht herzlich Eingeladen ihre Eltern mitzubringen. Gerne auch verkleidet!