Sehnsüchtig wird er jedes Jahr erwartet. Unser Fahrplan. Wo geht es wann hin.

 

Nachdem bereits während der Fasnet die ersten Einladungen für die nächste Saison im Briefkasten landen ist es für den Narrenrat nicht einfach.
Denn es gilt unsere langjährigen Freunde zu besuchen aber auch neue Umzüge und Veranstaltungen zu besuchen. Und natürlich müssen auch die Kosten berücksichtigt werden. So ein Reisebus kostet schon mal mehrere tausend Euro über die Fasnet.

 

Wir als Narrenzunft Rommelsbach sind stolz darauf das unsere Mitglieder nichts für den Bus bezahlen müssen! Ein Ergebniss gewissenhafter Kallkulation unserer eigenen Veranstaltungen und organisatorischer Disziplin im Narrenrat.

 
 

Aber zuviel geschrieben 🙂 Hier wird er veröffentlicht. Pünklich zur Jahresabschlussfeier.

 

 

22
8