Neben der Fasnet sind wir an folgenden Veranstaltungen innerhalb Rommelsbachs aktiv:

Die Maibaumhockete

Pünktlich am 30. April ist es wieder soweit. Mit Schwalben, geballter Manneskraft und musikalischer Unterstützung der Luka stellen wir unseren über 18m hohen Maibaum.

Bei einem frisch gezapften Bier, einer knackigen roten Wurst vom Grill, einem leckeren Schweinehals und Livemusik im Festzelt, feiern wir die über die Grenzen von Rommelsbach hinaus bekannte Maibaumhockete.

Das Dorffest (2-jährig)

Alle 2 Jahre veranstalten die Vereine und Institutionen von Rommelsbach das Dorffest. Bei Speis und Trank gibt es Samstag Abends eine gemütliche Hockede. Der Sonntag beginnt mit einem ökumenischen Familiengottesdienst. Nachmittags gibt es jede Menge leckeres Essen, eine Spielstraße, Attraktionen für Groß und Klein sowie ein großartiges Bühnenprogramm. Wir sind mit unserem Essensstand, Zelten und der Luka vertreten.

Der Weihnachtsmarkt

Natürlich darf der Weihnachtsmarkt in Rommelsbach nicht fehlen!  Auch hier beteiligen wir uns mit einem Stand. Für uns ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit, weil auf die besinnlichen Tage bald die närrischen Tage folgen.