Am letzten Samstag durften wir endlich wieder unser Häs aus der Kiste holen. Zahlreiche Besucher begleiteten unser Häsabstauben, bei dem zunächst die Geschichte unserer Fasnetsfiguren nachgespielt und erzählt wurde. Unsere Luka sorgte gleich zu Beginn der Fasnet mächtig für Stimmung und zeigte, was in Ihr steckt und gab gleich am ersten Abend ihr Bestes.
Wir möchten uns bei den zahlreichen Helfern bedanken, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre. Ein besonderer Dank gilt auch den Anwohnern rund um das Fest für deren Verständnis, dass es vielleicht doch mal etwas lauter wurde.

 
Und so geht es am Wochenende weiter:
 

Freitag 12.01.2018 Abendveranstaltung im Wasserschloss Glatt
Samstag 13.01.2018 Abendveranstaltung Freie Narrenzunft Reutlingen
Sonntag 14.01.2018 Umzug Pfullingen (Laufnummer 63)

 
Kinderfasnet und Narrennacht
 

Zu unserer Kinderfasnet und Narrennacht am 03.02.2018 möchten wir bereits jetzt schon einladen. Karten für die Narrennacht mit der Partyband „Hoch- Wild“ sind ab sofort bei der Volksbank (Zweigstelle Rommelsbach) erhältlich.

 

3x Galla-Hannes

3x Schmalz-Kachel

3x Lu-Ka

0
0