’s isch Fasnet em Flegga

Seit Samstag treiben Gall-Hans, Schmalzkachel und die Luka wieder ihr Unwesen in Rommelsbach. Beim Häsabstauben fanden sich wieder zahlreiche Zuschauer ein und verfolgten die Geschichte um unsere Rommelsbacher Fasnetsfiguren. Umrahmt wurde das Abstauben von unserer Luka, die im Anschluss auch im Festzelt noch für mächtig Stimmung sorgte.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Helfern bedanken. Auch den Anwohnern im Bereich der Grundschule möchten wir für das Verständnis danken und uns entschuldigen, falls es doch mal lauter wurde.

Am Sonntag ging es dann bei Schmuddelwetter zum ersten Umzug nach Granheim auf die Schwäbische Alb. Es war jedoch trotz Regen ein kleiner und feiner Umzug.

Und so geht’s weiter:

Samstag, 16.01.16: Nachtumzug und Brauchtumsabend in Dettingen bei Rottenburg

Sonntag, 17.01.16: Umzug in Pfullingen

Roblox HackBigo Live Beans HackYUGIOH DUEL LINKS HACKPokemon Duel HackRoblox HackPixel Gun 3d HackGrowtopia HackClash Royale Hackmy cafe recipes stories hackMobile Legends HackMobile Strike Hack

0
0