Narrenzunft Rommelsbach e.V.

Zum Endspurt der Fasnet ging es am Rosenmontag nach St. Blasien im Schwarzwald.  Am Fasnetsdienstag war dann zunächst der Umzug in Gammertingen auf unserem Fahrplan bevor wir die Kinderfasnet in Rommelsbach stürmten. Hier gaben unsere Luka  und unsere Hästräger noch mal alles und  sorgten  bei den Kindern für ausgelassene Stimmung.

Gegen 18.00 Uhr war es dann auch leider soweit, wir fällten und verbrannten in der Ortsmitte unseren Narrenbaum. Beim anschließenden Ausklang auf der Empore der Festhalle feierten wir gemeinsam die letzen Stunden der Fasnet 2015  und bei dem jährlichen Narrengericht kamen wieder einige Vergehen während der Fasnetssaison in altbewährter lustiger Weise auf den Tisch.

Am letzten Sonntag durften wir dann nochmals unser Häs  anziehen und  unser Busfahrer Süley, der uns die ganze Fasnet 2015 sicher zu unseren Veranstaltungsorten gebracht hatte, freute sich bereits, uns nach Saverne in Frankreich zu fahren.  Die Busfahrt wurde mal wieder durch sehr leckere kulinarische Gerichte versüßt.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Fasnet  beigetragen haben.

Der Narrenrat

0
0