Am Samstag 12.01.2019 war es auch für uns Rommelsbacher Narren endlich soweit, dass wir unser Häs aus den Schränken holen konnten. Trotz Schmuddelwetter fanden sich zahlreiche Besucher im Schulhof der Grundschule Reisweg ein, um mit uns gemeinsam das Häsabstauben zu feiern. Nachdem die Geschichte unserer Fasnetsfiguren nachgespielt und erzählt wurde schunkelten und tanzten alle im Takt zu den Klängen unserer Luka.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Helfern bedanken, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre. Ein besonderer Dank gilt auch den Anwohnern rund um das Fest für deren Verständnis, dass es vielleicht doch mal etwas lauter wurde.

Und so geht es am Wochenende weiter:

Samstag 19.01.2019 Umzug Gischbl Weiber St. Johann – Laufnummer: 59

Samstag 19.01.2019 Abendveranstaltung in Gomaringen

0
0