Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Im Pappelgarten wurde hervorragend gespeist und den Berichten des ersten Vorstandes, der Kassiererin, des Schriftführers und der Kassenprüfung des Geschäftsjahres 2022 zugehört.

Nach erteilter Entlastung ging es dann an die Wahlen. Neu in die Vorstandschaft wurde zum 2. Vorstand Rainer Benz gewählt da sich Oliver Scheuerer nicht wieder zur Wahl gestellt hat. Petra Knobbe wurde als Kassiererin im Amt bestätigt.

Im Narrenrat wurden Benne Kern und Emanuel Eßlinger als aktive Ratsmitglieder gewählt und Ralf Löffler als passiver Beisitzer gewählt.

Im Anschluss wurde Oliver Scheuerer nach einstimmiger Abstimmung zum Ehrenmitglied ernannt. Wir danken Oli und Nobbe für die außerordentliche Leistung im Narrenrat und 2. Vorsitzenden.

Die Jugend wird im kommenden Jahr von Jan Knobbe im Narrenrat vertreten sein. Auch hier einen großen Dank an Monja, welche bisher die Jugend stehts zuverlässig vertreten hat.

Danke an die Mitglieder für das zahlreiche erscheinen zur Versammlung. Nur durch den großen Rückhalt aus dem Verein kann der Narrenrat stehts zum Wohle des Vereins agieren.

Dankeschön. Der Narrenrat.