3 Wochenenden sind vergangen. Brauchtumsabende in Ofterdingen, Wannweil, K´Furt. Umzüge in Ofterdingen, Reutlingen, Eningen und in Betzingen. Wir sind begeistert wie toll die Stimmung nach der langen Corona Zeit ist. Da lies es sich unsere LuKa nicht nehmen bei strömendem Regen nach dem Umzug in Betzingen auf dem Narrendorf nochmals aufzuspielen. Bevor es kommenden Sonntag nach Oberstetten auf die Alb geht wird in Rommelsbach gefeiert:

Am Samstag um 13 Uhr startet die Kinderfasnet in der Wittumhalle. Spiel, Spaß und Freude für Klein und Groß steht auf dem Programm. Einlass ist ab 12:30 Uhr. Karten gibt es nur am Eingang solange bis die Halle voll ist.

Ab 19 Uhr ist Einlass zu unserer NarrenNacht ebenfalls in der Wittumhalle. Gäste aus Nah und Fern, ein Bühnenprogramm mit Top-Acts, Live-Musik mit der Band Alb Express und jeder Menge Platz um ausgiebig das Tanzbein zu schwingen. Karten sind bis Freitag, 10.02. beim Schmidbeck oder der Tankstelle Sulz erhältlich. An der Abendkasse gibt es noch wenige restliche Karten.

Am schmotzigen Doschdig heisst es dann wieder „s´goht dagega“. Pünklich zur heissen Zeit übernehmen wir die Macht in Rommelsbach bevor wir um unseren Narrenbaum tanzen und stürmen das Rommelsbacher Rathaus. Und an diesem Tage sind auch die Geschäfte in Rommelsbach nicht mehr sicher… Wir kommen vorbei und ziehen lautstark durch Rommelsbach