Liebe Narrenfreunde aus nah und fern,

noch immer hat uns die COVID-19 Pandemie fest im Griff. Die Infektionszahlen steigen wieder an und die Corona-Einschränkungen werden verschärft. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere Veranstaltungen für die Fasnet 2021 abzusagen. Dies gilt insbesondere für unsere Rommelsbacher NarrenNacht und die Kinderfasnet, die für den 06.02.2021 geplant waren. Wir werden auch keine externen Veranstaltungen besuchen.

Für uns hat die Gesundheit unserer Mitglieder, Narren, Bürger und Gäste oberste Priorität. Diese wollen und dürfen wir als Narrenzunft Rommelsbach e.V. nicht gefährden.

Wir hoffen Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung, freuen uns aber jetzt schon auf eine glückselige Fasnet 2022, die wir dann mit Euch allen gesund zelebrieren wollen.

Bleibt alle närrisch und gesund.

Liebe Grüße
Narrenzunft Rommelsbach e.V.

0
0