Am Schmotzigen ging es zunächst in das Rommelsbacher Rathaus, wo wir unseren Bürgermeister entmachteten und Rommelsbach zum Weltkulturerbe ernannten.
Gemeinsam mit den Rommelsbacher Kindergärten und unserer lautstarken LuKa stellten wir dann in der neuen Ortsmitte unseren Narrenbaum. Mit dem Besuch der Rommelsbachen Geschäfte ließen wir den Nachmittag dann ausklingen. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank für die zahlreichen Spenden!

Am Abend kehrten wir im “Drei Birkenhof” ein bevor unsere Luka das Sportheim in Oferdingen gerockt hat.

Am Freitag stand dann die Befreiung der Schüler in der Grundschule auf dem Programm bevor wir Mittags das Altersheim in Metzingen besuchten. Am Freitagabend waren wir dann zur närrischen Kur in Bad Hirschau.

Am Fasnetssamstag trieb es uns zunächst zum Jubiläumsumzug nach Engstingen bevor wir abends die Halle in Untertalheim zum Beben brachten!

Am Fasnetssonntag ging es dann zum Marathon nach Rottenburg. 1,7 km lang war der Umzug bei dem wir alles gegeben haben und die ein oder andere Titelseite erobert haben.

0
0