Am Rosenmontag läuteten wir beim wohl miesesten Wetter, das wir bis jetzt während der Fasnet erlebt haben, die letzten Tage der Fasnet 2016 ein. Zunächst stand der Umzug in Trochtelfingen auf unserem Programm, bei dem wir wirklich bis auf die Haut nass wurden. Abends ging es dann noch zur Abendveranstaltungen nach Poltringen bei der unsere Luka und unsere Tänzer nochmal alles gaben.

Dienstags führte uns unser Weg nach Hechingen. Hier blieben wir bis zum Start des Umzugs trocken. Rechtzeitig zum Start schüttete es dann mal wieder aus allen Kübeln, was aber die Zuschauer nicht davon abhielt mit uns zu feiern.

Am Abend stand das fällen und verbrennen unseres Narrenbaumes an, das wir trotz des stürmischen Wetters durchführen konnten.

Im Anschluss feierten wir gemeinsam unseren Ausklang auf der Empore der Festhalle und so manchem Vereinsmitglied wurden beim Narrengericht die Leviten für die diversen Vergehen während der Fasnet gelesen.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Helfern, die zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen haben, bedanken.
Ein besonderer Dank auch an den Buchladen Rappertshofen für das zur Verfügung gestellte Schaufenster.